Die Dührsen Schneidetechnik GmbH wurde am 1. Januar 1990 von Karin Budik in Niendorf gegründet und die Produktion konnte nun mit einer Wasserstrahlanlage beginnen.

Sechs Jahre später folgte die Anschaffung einer zweiten Wasserschneideanlage und die Ausweitung in eine zusätzliche Produktionsstätte auf dem Gewerbegebiet von Breitenfelde.

Nach 7 erfolgreichen Jahren in Niendorf wurde das Objekt in Breitenfelde der neue Standort für die Dührsen Schneidetechnik GmbH.

Durch den Bau einer neuen Werkshalle wurde 1999 eine Laserschneideanlage gekauft und das Leistungsangebot erweitert.

Um beim Thema modernste Technologie nicht ins Hintertreffen zu geraten, wurde im März 2006 eine leistungsstärkere Lasermaschine und im August 2007 eine neue FLOW-Wasserschneidanlage gekauft.

Webdesign: © T.Stacharczyk . Stoodio.de Impressum